Flammen.png
Technische Hilfe
Einsatzart Technische Hilfe
Kurzbericht THK Baum auf Brücke
Einsatzort Brücke von Annahof zu Junkerwald
Alarmierung Alarmierung per Funkmeldeempfänger
am Samstag, 14.12.2019, um 19:20 Uhr
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
LHF 13/29  LHF 13/29 MTF 13/18  MTF 13/18
Einsatzbericht

Am Abend des 14.12.2019 wurde der Löschbezirk wegen einem Baumfall alarmiert. Nach erster Meldung soll der Baum auf einer Brücke liegen, was sich bei Eintreffen der Einsatzkräfte auch bestätigt. Nach weiterer Erkundung des Einsatzleiters beschloss dieser die Brücke erstmal mittels Flatterband zu sperren und den Baum nicht zu beseitigen. Des Weiteren wurde der Baubetriebshof informiert welcher die Brücke mit Barken sperrt. Nachdem die EST an den Baubetriebshof übergeben wurde konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Einsatzfotos