logo.png

Einsatzstatistik



(Einsatz-Nr. 4)
Technische Hilfe
Einsatzart Technische Hilfe
Kurzbericht Baum auf Fahrbahn
Einsatzort Seelbach, Alte Steige
Alarmierung Alarmierung per Funkmeldeempfänger
am Montag, 21.02.2022, um 04:59 Uhr
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
LHF 13/29  LHF 13/29 MTF 13/18  MTF 13/18
Einsatzbericht

Der Löschbezirk wurd zu einem Baumfall an der Alten Steige alarmiert. Beim Eintreffen lagen 2 Bäume über die Straße und einer hing noch mit der Spitze in einer Astgabel über der Straße. Eine Stromleitung der Straßenlaternen wurde durch die Bäume zerstört. Nach dem Assweiler an der EST eintraf wurde abgesprochen ob jemand da ist, der Bäume fällen darf. Nachdem es abgeklärt war und auch jemand vor Ort war wurde zuerst der Baum welche noch in der Spitze hing entfernt und dann auch die anderen 2 Bäume welche über der Straße lagen. Zwecks der Stromleitung wurden die Pfalzweke alarmiert.

Einsatzfotos
Einsatzort